KinderFerienAktion 2008

 
     
     
 

Die dreiwöchige Kinderferienaktion der Evang. Gemeinde Haidach mit dem Motto: "Rock the house!" ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Donnerstags war immer der Ausflugstag. Zuerst ging es nach Tripsdrill in den Erlebnispark, dann nach Feldrennach zum Biobauernhof und zuletzt ins Museum der Sinne nach Wiesbaden.

Die Kinderferienaktion hat großen Spaß gemacht!

Es waren drei ereignisreiche Wochen mit einem tollen, abwechslungsreichen Programm, vielen neugierigen Kindern und einem super Team, das von Stefanie Hofsäß und Christina Leischner geleitet wurde.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die vielen fleißigen MitarbeiterInnen: Ariane Sitter, Inna Moor, Viktoria Ulrich, Katharina Hermann, Jennifer Gutscher, Birte Weber, Dorothee Kramer, Julia Schopf, Sabrina Knödler, Silvia Göbel, Vanessa Glück, Katharina Krumm, Natalia Winnik und Michel Lorent.
Vielen Dank auch an Frau Pfetzer und Herrn Klaus, die immer zur Stelle waren, wo Hilfe nötig war!
Herzlichen Dank auch an die unzähligen Gönner und Freunde dieses Kinderferienprogramms, die uns mit Gebet, tatkräftiger Hilfe, Sach- und Geldspenden bedacht und dadurch sehr unterstützt haben!

Danke auch an euch Kinder - OHNE EUCH WÄRE DIE GANZE SACHE NICHT SO TOLL GEWORDEN!!